Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierung

Formatierung
Frank
Einen wunderschönen Abend allen Zusammen!!!
Ich brauche wieder einmal eure Hilfe!!!
Folgenden Code
With frmDaten
.TextBox11.Value = Val(.TextBox10.Value) + Val(.TextBox5.Value) - Val(.TextBox6.Value)
End With
benutze ich. Er rechnet auch. Nur wird der errechnete Wert in TextBox11 leider ohne die beiden Nachkommastellen ausgegeben. Was muss ich ändern?
Danke im Vorraus!!!
Gruß Frank H.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formatierung
05.10.2009 21:24:19
{Boris}
Hi Frank,
wahrscheinlich werden die Dezimalwerte in der Textbox mit Komma eingegeben: 1,23 statt 1.23
Grüße Boris
Sorry...
05.10.2009 21:25:18
{Boris}
Hi Frank,
ich vergaß die Lösung: Verwende CDbl statt Val.
Grüße Boris
AW: Sorry...
05.10.2009 21:36:41
Frank
Hey Boris!!!
Schnelle Antwort, dazu noch genial, mein Horizont wurde wieder erweitert. Dafür der allerherzlichste Dank!!!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige