Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit der Formatierung

Problem mit der Formatierung
Frank
Hallo und ein schönes Wochende allen Zusammen!!!
Mein Problem: In einer Spalte stehen untereinander:
5 S
13 S
7 S
21 S usw.
Die Zellen sind rechts ausgerichtet, als Text formatiert, der Einzug liegt bei Null.
Nun die Eigenart liegt dabei wie folgt. In Blatt 1 alles Super rechts ausgerichtet, in Blatt 2 sieht es etwaso aus wie oben abgebildet. Wo könnte mein Problem begründet sein?
Gruß Frank H.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
...In auf Bl2 fehlender Formatierung viell?! orT
17.10.2009 15:42:12
Luc:-?
Gruß Luc :-?
AW: Problem mit der Formatierung
17.10.2009 16:37:09
Hajo_Zi
Hallo Frank,
übertrage das Format, das müßte sich wahrscheinlich unterscheiden.

AW: Problem mit der Formatierung
17.10.2009 20:15:04
Frank
Hallo Ihr Beiden!
Mit Luc seiner Antwort konnte ich leider gar nichts anfangen, die Idee von Hajo hatte ich natürlich auch schon, leider ohne Erfolg. Ich habe nun die Spalte gelöscht,neu eingefügt und die Daten - waren nicht so viele - neu eingetragen und somit kann ich auch damit leben. Trotzden euch Dank für die Hilfe!!!
Gruß Frank H.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige