Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlerprüfung im Hintergrund

Fehlerprüfung im Hintergrund
Jörg-HH
Guten Abend zusammen
Excel bietet ja eine Fehlerprüfung im Hintergrund, bei der man dies oder jenes abschalten kann. Für eine nervige Meldung jedoch habe ich (außer der generellen Abschaltung der Fehlerprüfung) kein Häkchen gefunden:
"Die Formel in dieser Zelle unterscheidet sich von anderen Formeln in diesem Bereich der Tabelle"
Weiß jemand, wie ich die abschalten kann?
Danke für'n Tip - Grüße...
Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fehlerprüfung im Hintergrund
22.10.2009 07:07:33
fcs
Hallo Jörg,
in Excel 2007 auch diese Meldung angezeigt, aber die entsprechende Option "Formeln, die mit anderen Formeln im Bereich inkonsistent sind"
Excel 2003: ?
Gruß
Franz
ah ja - inkonsistente Formeln im Bereich...
22.10.2009 08:25:08
Jörg-HH
Moin Franz,
so heißt das bei mir auch. Unter inkonsistent versteht ich aber was anderes als "sich von was unterscheiden"...
Schönen Tag noch - Jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige