Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabstrip in Arbeitsblatt

Tabstrip in Arbeitsblatt
orange
Hallo,
ich habe eine komplexe Excel-Anwendung zusammen gebaut. In einem Bereich steuere ich über zwei Optionsbuttons das Füllen mehrerer Comboboxen. Jetzt wollte ich die Optionsbutton durch ein Tabstrip Objekt mit zwei Tabs ersetzen. Die Umsetzung habe ich mit SelectedItem hinbekommen.
Wenn ich das Tabstrip Objekt hinter meine Comboboxen lege und dann wieder auf einen Tab gehe werden alle anderen Objekte ausgeblendet. Woran kann dies liegen? Was muss ich tun damit die Objekte nicht ausgeblendet werden? Ich wollte nicht auf Multipage zurückgreifen.
Anbei mal eine Testdatei: https://www.herber.de/bbs/user/65455.xls
Vielen Dank für eure Tipps!
Gruß
orange

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabstrip in Arbeitsblatt
01.11.2009 19:50:27
Herbert
"...Ich wollte nicht auf Multipage zurückgreifen..."
Wieso nicht?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige