Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivotdiagramm

Pivotdiagramm
Thomas
Hallo,
Ich habe wieder mal eine Frage an die Profis hier.
Aus einer Pivottabelle habe ich mir ein Diagramm gemacht. In der Tabelle habe ich die Möglichkeit mir nur bestimmte Werde anzeigen zulassen, dadurch ändert sich auch das Diagramm, was ja richtig ist.
Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit im Diagramm selbst die Werte auszuwählen welche angezeigt werden?
Mein Problem ist, das Diagramm steht im Intranet, die Daten sind aus Sicherheitsgründen auf einem Server hinterlegt, zudem nur ein zwei ausgewählte Leute Zugang haben.
Schon mal danke für Eure Unterstützung
Grüße Thomas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivotdiagramm
11.11.2009 10:30:22
Mike
Hey Thomas,
wenn Du das Diagramm als Pivot-Diagramm erstellt hast,
kannst Du die Daten X / Y jeweils auswählen.
Gruss
Mike
AW: Pivotdiagramm
Thomas
Hallo Mike,
Ich habe für jeden Tag die verschiedensten Werte, die in Balken übereinander gestzt werden.
Jetzt möchte ich z.B.: nur die Werte vom 1.1.2006 ; 1.1.2007; 1.1.2008 ; 1.1.2009 sehen. Soweit ich weis geht das nur über die Tabelle, oder gibte es irgend eine Möglichkeit über das Diagramm?
Gruß
Thomas
AW: Pivotdiagramm
11.11.2009 10:43:00
Mike
Hey Thomas,
wenn Du mit den bestehenden Pivot-Daten ein
Pivot-Diagramm erstellst, dann hast Du im Diagramm
die Möglichkeit Deine Wunschwerte auszuwählen.
Gruss
Mike
Anzeige
AW: Pivotdiagramm
Thomas
Hallo Mike,
Das ist mir alles klar,
Mein Problem bei der ganzen Sache bin auch nicht umbedingt ich. Ich habe im Haus auf alle Daten auf unseren geschützeden Servern Zugang. Mein Problem sind die 200 Leute die nur aus Intranet Zugang haben und sich dort die Diagramme nach Wunsch und Bedarf anzeigen lassen können.
Ich brauche also irgend eine Auswahlmöglichkeit im Diagramm selbst.
Gruß
Thomas
bin raus .. Pivotdiagramm
11.11.2009 10:58:07
Mike
Sorry, kann den Intranet-Teil nicht testen,
bin raus, Frage bleibt offen.
Gruss
Mike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige