Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Beitrag vor ca. 1 Std | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Beitrag vor ca. 1 Std von: Oberschlumpf
Geschrieben am: 17.11.2009 09:22:04

Hallo Leute

Ich hatte vor ca. 1 Std auf eine Frage von, ich glaub, es war Julia Schmidt, geantwortet.
Sie wollte wissen, wie man in VBA auf eine Oracle-Datenbank zugreifen kann.

Aberrrrrr.....
....wooo ist ihr Thread (und meine Antwort)??????

Die Suche im Feld "Forumsliste" mit meinem Nick brachte keinen Erfolg.

Weiß vielleicht jemand, der sich mit Hans W.'s Forumssoftware besser auskennt, was da passiert sein könnte?

Ciao
Thorsten

  

Betrifft: AW: Beitrag vor ca. 1 Std von: Jens
Geschrieben am: 17.11.2009 09:40:18

Hi Thorsten

Funzt denn der Link, den Du als Antworter per Mail bekommst (Falls Du das eingestellt hast)?

Gruß aus dem Sauerland

Jens


  

Betrifft: AW: Beitrag vor ca. 1 Std von: Oberschlumpf
Geschrieben am: 17.11.2009 09:50:04

Hi Jens

Den Haken hatte ich gesetzt, dass ich Antwort-Mail erhalte.
Aber wenn auch ihr den Thread nicht mehr sehen könnt (davon gehe ich jetzt mal aus), dann wird Julia auch nicht antworten können, und somit werde ich wohl keine Mail erhalten...

Danke für deine Überlegung.

Ciao
Thorsten


  

Betrifft: Schreib doch mal Hans per Mail an... (oT) von: Jens
Geschrieben am: 17.11.2009 10:16:08