Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellformat benutzerdefiniert

Zellformat benutzerdefiniert
reiner
Hallo Leute,
über "Zellen formatieren" - "Zahlen" - "Kategorie" - "Benutzerdefiniert" habe ich eingetragen:
[>=0]Standard "Urlaubstag(e)";Standard
Ist das Ergebnis in der zugehörigen Zelle "0" dann soll dieser Eintrag unterdrückt werden; ist das Ergebnis gleich oder größer "1" lautet das Ergebnis z.B.: 1 Urlaubstag(e).
Mein Versuch die Formatierung mit den Einträgen "Urlaubstag" bzw. "Urlaubstage" je nach Ergebnis funktioniert, jedoch nur wenn ich auf das Ausblenden der "0" verzichte.
Ich suche nach einer Lösung die alle 3 Varianten: 1Urlaubstag, 2Urlaubstage, bzw. 0-Wert ausblenden
Kennt jemand eine Lösung die alle Varianten berücksichtigt?
mfg
reiner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellformat benutzerdefiniert
19.11.2009 14:54:24
Uppe
Hallo reiner,
[>1]Standard "Urlaubstage";[=1]Standard "Urlaubstag";""
Gruß Uppe
AW: Zellformat benutzerdefiniert
19.11.2009 16:23:25
reiner
hallo Uppe,
funktioniert wie gewünscht, danke dir
mfg
reiner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige