Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
pabro
Hallo Ecel-Freund,
hab mal wieder ein kleines Problem: Hane ein Diagramm zur Zielverfolgung, die Daten für das Diagramm entspringen der Spalte B die die täglichnen Eingaben in der Spalte A aufaddiert, soweit alles kein Problem.
Nur sieht das Diagramm jetzt unschön aus, da hier die Formeln in den noch leeren Zeilen als "0" interpre-tiert werden, hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann, Beispieldatei hab ich beigefügt!
https://www.herber.de/bbs/user/66153.xls

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm
25.11.2009 10:19:20
Nepumuk
Hallo,
ändere die Formel so: =WENN(A20;A2;NV())
Gruß
Nepumuk
AW: Diagramm
25.11.2009 11:39:33
pabro
Hallo Nepumuk, außer dass jetzt in der Zelle mit der Formel "#NV" steht hat sich leider nichts geändert, das Diagramm zeit immer noch die 0-Werte an
AW: Diagramm
25.11.2009 12:22:21
Mike
Hey Pabro,
richtig gemacht, hört der Diagramm-Strich nach der letzten 3 auf.
Gruss
Mike
AW: Diagramm
25.11.2009 11:21:35
Mike
Hey Pabro,
Du könntest auc hdie aktuell nicht benutzten Zeilen gruppieren
und ausblenden.
Gruss
Mike
AW: Diagramm
25.11.2009 12:04:23
pabro
Hallo Mike,
das versteh ich nicht ganz, was heißt gruppieren und ausblenden, ich brauche die Zeilen doch, (täglich eine mehr!
AW: Diagramm
25.11.2009 12:43:09
Beverly
Hi,
verwende ein dynamisches Diagramm in Abhängigkeit von der Anzahl der Werte. Beispiele findest du auf meiner HP, Seite "Diagramme": Dynamisches Diagramm 1


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige