Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seitenumbruch mit Filter

Seitenumbruch mit Filter
JMR
Hallo Forum,
habe das Problem, dass es mir nicht mgl. ist die Seitenumbrüche bei gefilterten Tabellen nach eigenem Geschmack einzurichten. Wähle ich z.B. 55% zeiht er mir die gefilterte Tab auf mehrere Seiten mit einigen wenigen Zeilen.
Woran liegt das? Einfache Lösung ohne VBA gesucht.
Vielen Dank für euer Interesse und ggf. Hilfe.
VG,
JMR

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Seitenumbruch mit Filter
04.12.2009 14:55:34
fcs
Hallo JMR,
vor dem Filtern muss du erst alle Daten anzeigen alle Seitenwechsel löschen wenn du anschließend die Seitenwechsel individuell setzen willst.
Die Seitenwechsel an ausgeblendeten Zeilen werden nach dem Filtern von Excel trotzdem eingefügt.
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige