Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Seitenumbruch mit Filter | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Seitenumbruch mit Filter von: JMR
Geschrieben am: 04.12.2009 10:51:42

Hallo Forum,

habe das Problem, dass es mir nicht mgl. ist die Seitenumbrüche bei gefilterten Tabellen nach eigenem Geschmack einzurichten. Wähle ich z.B. 55% zeiht er mir die gefilterte Tab auf mehrere Seiten mit einigen wenigen Zeilen.
Woran liegt das? Einfache Lösung ohne VBA gesucht.

Vielen Dank für euer Interesse und ggf. Hilfe.

VG,
JMR

  

Betrifft: AW: Seitenumbruch mit Filter von: fcs
Geschrieben am: 04.12.2009 14:55:34

Hallo JMR,

vor dem Filtern muss du erst alle Daten anzeigen alle Seitenwechsel löschen wenn du anschließend die Seitenwechsel individuell setzen willst.
Die Seitenwechsel an ausgeblendeten Zeilen werden nach dem Filtern von Excel trotzdem eingefügt.

Gruß
Franz


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Seitenumbruch mit Filter"