Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

grünes Hinweisdreieck verstecken | Herbers Excel-Forum


Betrifft: grünes Hinweisdreieck verstecken von: Karsten
Geschrieben am: 11.12.2009 09:07:40

Hallo,

um bei meiner Telefonnummer nicht die Null zu verlieren, muß ich ein ' davorsetzen. Nun bekomme ich incl. ein grünes Dreieck dazu.



Kann mir jemand sagen, wie ich die Null am Leben erhalten kann, auch ohne grünes Hinweisdreieck?

Danke

  

Betrifft: AW: grünes Hinweisdreieck verstecken von: Mario
Geschrieben am: 11.12.2009 09:09:07

....wenn ich nicht ganz falsch liege, über das grüne Dreieck mit der Maus fahren und "Fehler ignorieren" anklicken....


  

Betrifft: AW: grünes Hinweisdreieck verstecken von: Karsten
Geschrieben am: 11.12.2009 09:14:37

Hallo Mario,

liegst völlig richtig. Nur, wenn ich doppelklicke, hab ich es wieder da und muss wieder "Fehler ignorieren" anklicken. Gibt es da nicht vielleicht eine generelle Methode, dass es nicht angezeigt wird?

Gruß
Karsten


  

Betrifft: AW: grünes Hinweisdreieck verstecken von: Karsten
Geschrieben am: 11.12.2009 09:17:38

schon erledigt. (AW Dieter)

Gruß
Karsten


  

Betrifft: AW: grünes Hinweisdreieck verstecken von: Dieter
Geschrieben am: 11.12.2009 09:13:18

Hallo Karsten,

damit diese Fehlermeldung auf Dauer verschwindet, in Extras - Optionen - Fehlerprüfung die fehlerprüfung im Hintergrund deaktivieren.

Gruß
Dieter


  

Betrifft: AW: grünes Hinweisdreieck verstecken von: Karsten
Geschrieben am: 11.12.2009 09:16:37

Hallo Dieter,

danke, das war's.

Gruß
Karsten