Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PW-Abfrage übergehen/automatisieren

PW-Abfrage übergehen/automatisieren
Bowl
Hallo zusammen
innerhalb Datei öffne ich mit einem Makro eine andere Datei - die aber Passwortgeschützt ist.
Da die Passwortabfrage das Makro nicht "behindern" soll, das Passwort (sowohl eines zum Öffnen als auch eines zum Aufheben des Schreibschutzes ) aber beim normalen öffnen der entsprechenden Datei abgefragt werden muss, brauche ich eine möglichkeit, die Passwortabfrage innerhalb dieses Makros entweder zu unterdrücken oder dass Passwort automatisch einzugeben.
WIe kann ich das am besten machen?
Grüße und danke im Vorraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: PW-Abfrage übergehen/automatisieren
15.12.2009 13:15:09
Uduuh
Hallo,
WIe kann ich das am besten machen?

Lies die Hilfe zur Open-Methode. Da steht's.
Gruß aus’m Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige