Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Fehlermeldung: teile eines arrays können nicht geä | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Fehlermeldung: teile eines arrays können nicht geä von: Andrea
Geschrieben am: 15.12.2009 13:37:18

habe eine berechnung mit der formel rpg gemacht. hierzu 2 felder angeklickt und mit strg shift und enter dann die steigung und den achsenabschnitt bekommen. nun hab ich ein feld gelöscht und alles ist auf einmal blockiert. egal welches feld ich anklicken möchte, ausser beim gelöschten feld, kommt obige fehlermeldung. bitte um hilfe.
danke
andrea

  

Betrifft: Das ist doch eindeutig von: {Boris}
Geschrieben am: 15.12.2009 13:41:54

Hi Andrea,

Teile eines Arrays können nicht geändert werden

So ist das nunmal. Du kannst dieses zusammenhängende Array nur ganz oder gar nicht bearbeiten.

Grüße Boris


  

Betrifft: AW: Das ist doch eindeutig von: Andrea
Geschrieben am: 15.12.2009 13:54:15

ja, ist mir schon klar, aber warum konnte ich ein feld dann löschen? kann nun beide nicht mehr anklicken um beide gemeinsam zu löschen. Ich kann nirgendswohin mehr klicken!


  

Betrifft: AW: Das ist doch eindeutig von: Andrea
Geschrieben am: 15.12.2009 13:56:43

hat sich geklärt.... trotzdem danke boris


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fehlermeldung: teile eines arrays können nicht geä"