Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

CheckBox Eigenschaften

CheckBox Eigenschaften
enrico
Hallo,
ich bin immer noch VBA-Beginner :-)
In meinem Sheet gibt es 80 CheckBoxen. Jeder dieser CheckBoxen möchte ich neben Name, Value nun auch noch einen individuellen Code zuordnen, anhand dem ich später eine Auswertung machen möchte.
Gibt es die Möglichkeit diese zusätzliche Info (ein 30-stelliger Binärer Code) noch anzulegen oder einem Parameter zu übergeben?
Ich habe eine Initialisierung, in der verschiedene Daten aus der CheckBox ausgelesen werden, aber eben immer bezogen auf Name und Value...
Für die Hilfe sag ich schonmal DANKE!
Gruß,
Enrico

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: CheckBox Eigenschaften
19.12.2009 15:31:25
Gerd
Hallo Enrico!
Tabelle1.CheckBox1.AltHTML = "bbbbb" (Checkbox aus Steuerelemente-Toolbox)
Gruß Gerd
AW: CheckBox Eigenschaften
20.12.2009 12:04:26
enrico
Hallo Gerd,
danke für die Info! ich werd mal schauen ob ich damit mein programm erweitern kann :-)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige