Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Nicht beantwortete Frage kennzeichnen... | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Nicht beantwortete Frage kennzeichnen... von: Dänu
Geschrieben am: 22.12.2009 15:30:36

Offene Frage
Hallo zusammen - ich hab am 19. eine Frage gestellt, "Register alle auf 1. Tabellenblatt". Dabei geht es um eine recht umfassende Arbeitsmappe mit vielen Registern, deren Name mit Hyperlink ich automatisch auf dem 1. Tabellenblatt haben möchte. Das mit dem Hyperlink ist kein Problem - ich könnte die Register auch von Hand eintragen, möchte aber eigentlich, dass ein neues Register auch automatisch wieder aufgenommen wird...
Meine Frage wurde zwar beantwortet, aber ich mache wohl einen Fehler bei der Eingabe. Wie kann ich meine Frage als "noch nicht beantwortet" kennzeichnen?

  

Betrifft: Haken bei: "Frage noch offen" setzen von: F1
Geschrieben am: 22.12.2009 15:36:16

ot


  

Betrifft: AW: Haken bei: "Frage noch offen" setzen von: Dänu
Geschrieben am: 23.12.2009 17:08:09

Guten Abend F1 und Sepp
Besten Dank für Eure Unterstützung
Den Haken habe ich gefunden - und die Namensgebung versuche ich gleich. Fahre diesbezüglich weiter mit den Angaben von Hajo unter meiner Frage vom 19.
Schöne Weihnachten zusammen
Gruess
Dänu


  

Betrifft: AW: Nicht beantwortete Frage kennzeichnen... von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 22.12.2009 16:26:37

Hallo ?

du versuchst sicher "=Arbeitsmappe.Zuordnen(..." in eine Zelle einzugeben, du sollst aber einen Namen definieren, so wie es in der Nachricht von Hajo beschrieben ist!


Gruß Sepp