Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel

Formel
Ralf
Hallo nochmal
Also ich habe jetzt in celle D 15 eine Uhrzeit stehen jetzt möchte ich, wenn in D 15 ein wert eingetragen wird das in F 15 der wert 0:45 min vorgeschlagen wird aber der soll noch manuell geändert werden können
Gruß Ralf

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formel
31.12.2009 13:08:24
Hajo_Zi
Hallo Rolf,
=Wenn(D15"";0:45;"")

Dankeschön
31.12.2009 13:12:52
Ralf
Hallo
Ich habe mir auch eins zusammengebastelt
=WENN(D15>0;"0:45";"")
Das funktioniert auch
oder ist daran etwas auszusetzen was ich nicht weiß
AW: Dankeschön
31.12.2009 13:17:35
Hajo_Zi
Hallo Ralf,
falls Du damit rechnen willst ja. Meine Formel war nicht korrekt.
=WENN(D15"";ZEIT(0;45;0);"")
Gruß Hajo
AW: Dankeschön
31.12.2009 13:28:46
Ralf
Hallo
Ja dann ist deine Formel doch wohl besser aber wenn ich die einfüge kommt das rufzeichen und da steht das der wert anders ist als in der Kalkulationstabelle was bedeutet das ?
Anzeige
AW: Dankeschön
31.12.2009 14:41:22
Reinhard
Hallo Ralf,
was ist das Rufzeichen und was steht da wo genau?
Gruß
Reinhard
AW: Dankeschön
31.12.2009 14:50:50
Ralf
Hallo
Da war oben so ein kleine grünr ecke und wenn ich auf das Feld gegangen bin war da son ! daneben aber habe das problem gelöst mußte das feld anders formatieren dann war es auf jedenfall nicht mehr zu sehen .
Weiß zwar nicht genau ob es die Lösung war hat aber funzt
AW:grünes Dreieck
31.12.2009 15:24:31
Hajo_Zi
Hallo Ralf,
das grüne Dreieck ist nur das Zeichen das Excel der Meinung ist die Formel past nicht zu den Formel in der Zelle daneben.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige