Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Fehlermeldung Schriftarten | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Fehlermeldung Schriftarten von: Reto Keller
Geschrieben am: 12.01.2010 12:02:40

Hallo. Bei einem Excelfile mit einigen Formel (Gesamtes File 12 MB) erhalte ich bei jeder Änderung folgende Fehlermeldung: "Keine neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden."
Das File beinhaltet nur zwei Schriftarten und die Meldung erscheint bei jeder Änderung.

Kann mir jemand helfen?

  

Betrifft: AW: Fehlermeldung Schriftarten von: Mike
Geschrieben am: 12.01.2010 12:20:10


Hey Reto,

schau mal hier: http://www.xlam.ch/products/wfc/main.htm

Gruss
Mike


  

Betrifft: AW: Fehlermeldung Schriftarten von: Reto Keller
Geschrieben am: 12.01.2010 13:45:56

Hoi Mike, vielen Dank für deine rasche Antwort. Leider es nicht möglich den Workbook Font Counter zu downloaden... ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es die Anzahl der Schriftarten ist, wollte es aber gerne mit dem tool testen.


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fehlermeldung Schriftarten"