Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Komische frage, aber große Bedeutung ;D | Herbers Excel-Forum

Komische frage, aber große Bedeutung ;D
12.01.2010 19:24:22
Chipsy

Hallo, habe mal eine aussergewöhnliche Frage.
Ich bin jetzt im 2ten Lehrjahr meiner Ausbildung als Bürokauffrau, da ich nach dieser aber eine Weiterbildung als Buchhalterin machen möchte, möchte ich gerne mein Wissen im Bereich Exel erweitern.
Jetzt die frage, kann mir dabei vieleicht jemand helfen.
Meine Email: Chipsy2309@aol.de
würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :D...
Lieben Gruß Chipsy

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Komische frage, aber große Bedeutung ;D
12.01.2010 19:33:32
Hajo_Zi
Hallo Chipsy,
stelle Deine Fragen hier und es werden Dir einige helfen.
Gruß Hajo
AW: Komische frage, aber große Bedeutung ;D
12.01.2010 19:42:34
Chipsy
naja fragen habe ich denk ich tausende :). möchte einfach einiges erfahren über exel. hab exel ja auch inner schule da machen wir einige sachen und ich bräuchte jemanden den ich dann einfach mal schnell fragen kann hab bald z-prüfung muss noch viel lernen :)
schneller als hier ...
12.01.2010 21:18:11
Uduuh
Hallo,
... wirst du kaum Antwort bekommen
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: schneller als hier ...
12.01.2010 21:20:46
Chipsy
ok dann werde ich mal ne Frage stellen :D, also ich möchte eine Exel Datei erstellen wo in den ersten 4 Zeilen Wörter stehen, die sich auf jeder Seite wiederholen sollen, und die ich auch immer sehen muss wenn ich runterscroll. Fukt. das oder geht das nicht.
Hoffe ich habe es gut erklärt :)
Lg
Anzeige
AW: schneller als hier ...
12.01.2010 21:23:20
Chipsy
Ach so ich muss aber ab und an ein zwei wörter austauschen :)
wie meinst du das? owT
12.01.2010 21:27:35
Uduuh
AW: schneller als hier ...
12.01.2010 21:24:00
Hajo_Zi
Hallo Chipsy,
Seite einrichten Wiederholungszeilen die ersten 4 Zeilen.
Zeile 5 markieren Fenster Fixieren.
Gruß Hajo
AW: schneller als hier ...
12.01.2010 21:24:30
Uduuh
Hallo,
1. Datei-Seite einrichten-Tabelle-Wiederholungszeilen: $1:$4
2. A5 markieren; Fenster-Fenster fixieren
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: schneller als hier ...
12.01.2010 21:46:37
Chipsy
wo ist das fixieren bei exel2007 find das nicht :D
AW: schneller als hier ...
12.01.2010 21:50:23
Chipsy
ok habe es schon gefunden :D wer suchet der findet ok danke werde mich bestimmt bald wieder an euch wenden ;D ihr seit ja ein richtiger Insider
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige