Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PivotTabelle | Herbers Excel-Forum

PivotTabelle
14.01.2010 19:38:24
Jonathan

Hallo zusammen!
Ich habe eine PivotTabelle, welche mir die Werte der Zeilen und Spalten summiert. Ist es hier möglich, die Summierung EINER Zeile wegzulassen, da dieser Wert in der Summierung der Spalte nicht auftauchen darf?
Danke an alle!
LG

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PivotTabelle
14.01.2010 20:14:09
Jonathan
Hey,
danke für die schnelle Hilfe!
So ganz komme ich damit aber nicht weiter:
Apfel und Brine gibt es noch in Variante A und B (Spalten). Hier sollen auch alle Werte angezeigt werden, allerdings in der Summierung der einzelnen Werte sollen alle Werte Birne weggelassen werden - also die ganze Zeile...
Hoffe, ich konnte es etwas verständlich rüber bringen?!
Datei:
14.01.2010 20:24:29
Jonathan
Hey,
hab mal ne Datei erstellt. Die rot eingefärbte Zelle soll keinen Wert enthalten!

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/67229.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Anzeige
AW: Datei:
14.01.2010 21:06:23
Jonathan
Hey Andre,
gute Idee, dann wird der Wert aber dennoch in der Summierung der Spalte berücksichtigt...
dann weiß ich leider auch nicht weiter :-((
14.01.2010 21:18:47
Andre´
ist das die richtige Datei?..
15.01.2010 10:21:40
robert
hi,
ich sehe weder eine rote zeile, noch eine pivot tabelle...
gruß
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige