Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Blattgröße | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Blattgröße von: Christian Wendker
Geschrieben am: 20.01.2010 13:22:35

Liebe Forumsbesucher,
auch auf die Gefahr mich als völliger Trottel zu outen hier eine wahrscheinlich völlig triviale Frage. Bei einer Datei von mir sind die Spalten der Arbeitsblätter auf IH begrenzt. Ich weiss nicht wie man sie erweitern kann. Benutze Excel 2007.
Vielen Dank wenn sich jemand wegen dieser Kleinigkeit bemüht.

  

Betrifft: Spalten sind ausgeblendet, einfach einblenden! oT von: Matthias5
Geschrieben am: 20.01.2010 13:23:49




  

Betrifft: AW: Spalten sind ausgeblendet, einfach einblenden! oT von: Christian Wendker
Geschrieben am: 20.01.2010 14:56:33

Danke für die schnelle Rückmeldung. Aber leider hat mir das nicht geholfen. Wenn die Spalten wirklich nur ausgeblendet sind, weiß ich nicht wie ich sie einblenden soll.
Andererseits bezweifle ich das, da ich auch keine Formeln eingeben kann, die außerhlb der Begrenzungen liegen. Die Blätter sind auf 65536Z x 256S begrenzt. Die 256 reichen mir aber nicht.


  

Betrifft: AW: Spalten sind ausgeblendet, einfach einblenden! oT von: Christian Wendker
Geschrieben am: 20.01.2010 22:22:13

Ich habe die Lösung selber gefunden. Die Datei war eine xls also aus excel 2003 und die sind wohl auf 256 Spalten begrenzt. Als xlsx habe ich jetzt genug.