Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blattgröße

Blattgröße
Christian
Liebe Forumsbesucher,
auch auf die Gefahr mich als völliger Trottel zu outen hier eine wahrscheinlich völlig triviale Frage. Bei einer Datei von mir sind die Spalten der Arbeitsblätter auf IH begrenzt. Ich weiss nicht wie man sie erweitern kann. Benutze Excel 2007.
Vielen Dank wenn sich jemand wegen dieser Kleinigkeit bemüht.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Spalten sind ausgeblendet, einfach einblenden! oT
20.01.2010 13:23:49
Matthias5
AW: Spalten sind ausgeblendet, einfach einblenden! oT
20.01.2010 14:56:33
Christian
Danke für die schnelle Rückmeldung. Aber leider hat mir das nicht geholfen. Wenn die Spalten wirklich nur ausgeblendet sind, weiß ich nicht wie ich sie einblenden soll.
Andererseits bezweifle ich das, da ich auch keine Formeln eingeben kann, die außerhlb der Begrenzungen liegen. Die Blätter sind auf 65536Z x 256S begrenzt. Die 256 reichen mir aber nicht.
AW: Spalten sind ausgeblendet, einfach einblenden! oT
20.01.2010 22:22:13
Christian
Ich habe die Lösung selber gefunden. Die Datei war eine xls also aus excel 2003 und die sind wohl auf 256 Spalten begrenzt. Als xlsx habe ich jetzt genug.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige