Das Archiv des Excel-Forums

Zählen von Suchergebnissen



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Zählen von Suchergebnissen
von: Tibor
Geschrieben am: 12.04.2002 - 15:10:22

Ich habe das Problem, dass ich in einer Tabelle, in der Interviewergebnisse abgelegt sind, die Anzahl einzelner Suchbegriffe (als Teilstrings?) herauszählen lassen will. Und es klappt einfach nicht.
Ich habe kein Problem damit mir die Ergebnisse der Reihe nach anzeigen zu lassen, auch wenn sie irgendwann wieder von vorne anfangen!
Hat jemand mein Problem verstanden? Und hat jemand eine Lösung wie ich die Anzahl von Suchergebnissen zählen lassen kann?

nach oben   nach unten

Re: Zählen von Suchergebnissen
von: Andreas
Geschrieben am: 12.04.2002 - 15:49:20

Hallo Tibor,

hier mal ein Beispiel:

Viel Spaß und schönes WE,
Andreas

 nach oben