array



Excel-Version: 97 u. 2000
  • array von thomas vom 17.04.2002 - 06:12:46
    • Re: array von Coach vom 17.04.2002 - 09:06:09
nach unten

Betrifft: array
von: thomas
Geschrieben am: 17.04.2002 - 06:12:46

guten morgen zusammen,

für ein änderungsprotokoll erfasse ich im selection-change ereignis einer tabelle den momentanen wert der zielzelle als alten wert. dazu verwende ich eine public-variable. das funktioniert ja ganz gut, aber der anwender kann ja auch mehrere zellen auf einmal markieren und ändern. deshalb wollte ich den wert jeder einzelnen zelle in der markierung in ein public-array einlesen. das erlaubt excel jedoch nicht. wie könnte ich denn die sache sonst noch anpacken?

vielen dank

gruß thomas


nach oben   nach unten

Re: array
von: Coach
Geschrieben am: 17.04.2002 - 09:06:09

Hallo Thomas, was bedeutet "erlaubt nicht"? Public Array's funktionieren. Welchen Code verwendest Du? Du kannst auch eine Collection nehmen. Ist oft einfacher im Handling. Gruß Coach

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Select Methode"