Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

array

array
17.04.2002 06:12:46
thomas
guten morgen zusammen,

für ein änderungsprotokoll erfasse ich im selection-change ereignis einer tabelle den momentanen wert der zielzelle als alten wert. dazu verwende ich eine public-variable. das funktioniert ja ganz gut, aber der anwender kann ja auch mehrere zellen auf einmal markieren und ändern. deshalb wollte ich den wert jeder einzelnen zelle in der markierung in ein public-array einlesen. das erlaubt excel jedoch nicht. wie könnte ich denn die sache sonst noch anpacken?

vielen dank

gruß thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: array
17.04.2002 09:06:09
Coach
Hallo Thomas, was bedeutet "erlaubt nicht"? Public Array's funktionieren. Welchen Code verwendest Du? Du kannst auch eine Collection nehmen. Ist oft einfacher im Handling. Gruß Coach

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige