He Josh



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: He Josh
von: livia
Geschrieben am: 17.04.2002 - 15:39:25

Hey, bitte hilf mir! weiss nöm witer!!

(übrigens, coole Name :o) )

nach oben   nach unten

Re: He Josh
von: Josh
Geschrieben am: 17.04.2002 - 15:42:28

danke, livia übrigens auch. ich hab das schon unten hingeschrieben.

nach oben   nach unten

Re: He Josh
von: llivia
Geschrieben am: 17.04.2002 - 15:45:57

ich weiss! ich habs kurz darauf gesehen. Danke

nach oben   nach unten

Bitte FAQ beachten
von: Martin Beck
Geschrieben am: 17.04.2002 - 15:56:11

Hallo livia, es hilft niemanden, am allerwenigsten Dir, wenn Du alle paar Minuten in einem neuen Thread nachfragst. Das Ganze kann kein Mensch mehr nachvollziehen und die Antwortbereitschaft derjenigen, die hier häufig antworten, tendiert dann gegen Null. Noch ein Zitat aus der FAQ: "Wenn eine gestellte Frage keine Antworten fand, stelle sie nicht mit dem gleichen Text neu." Also, bleibe bitte im einmal angefangenen Thread, das macht es allen leichter. Ich habe Dir in einem früheren Thread schon geantwortet. M.W. läßt sich da von Deinem Chef gewünschte nicht realisieren. Gruß Martin Beck

nach oben   nach unten

Re: Bitte FAQ beachten
von: livia
Geschrieben am: 17.04.2002 - 16:01:55

sorry, bin das erste mal in so einem Forum und weiss noch nicht so ganz wie das funktioniert. Es ist alles andere als meine Absicht irgendwelche Leute zu verärgern!!! wenn das bei dir passiert ist, tut es mir leid und ich möchte mich bei dir entschuldigen

nach oben   nach unten

Re: Bitte FAQ beachten
von: Martin Beck
Geschrieben am: 17.04.2002 - 16:39:01

Hallo livia, ich bin nicht verärgert. Das Forum funktioniert einfach besser, wenn die Diskussion in einem(!) Thread geführt wird. Ansonsten muß sich jemand, der helfen will, die Informationen an verschiedenen Stellen zusammensuchen. Oder es wird doppelt und dreifach gearbeitet, weil man nicht mitbekommt, was in den Parallelthreads geschieht. Wenn es dringend ist, am besten im ursprünglichen Thread nachfragen, ggf. Frage neu/ausführlicher formulieren. So, laß Dich nicht davon abhalten, Fragen zu stellen, davon lebt das Forum schließlich. Gruß Martin Beck

nach oben   nach unten

vielen Dank
von: livia
Geschrieben am: 17.04.2002 - 16:54:55

Dann bin ich ja froh, dass du nicht sauer bist! Vielen Dank für die Tips, ich werde sie in Zukunft befolgen! lieben Gruss und einen schönen Abend livia

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Ewige variable"