Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

He Josh

He Josh
17.04.2002 15:39:25
livia
Hey, bitte hilf mir! weiss nöm witer!!

(übrigens, coole Name :o) )

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: He Josh
17.04.2002 15:42:28
Josh
danke, livia übrigens auch. ich hab das schon unten hingeschrieben.
Re: He Josh
17.04.2002 15:45:57
llivia
ich weiss! ich habs kurz darauf gesehen. Danke
Bitte FAQ beachten
17.04.2002 15:56:11
Martin Beck
Hallo livia, es hilft niemanden, am allerwenigsten Dir, wenn Du alle paar Minuten in einem neuen Thread nachfragst. Das Ganze kann kein Mensch mehr nachvollziehen und die Antwortbereitschaft derjenigen, die hier häufig antworten, tendiert dann gegen Null. Noch ein Zitat aus der FAQ: "Wenn eine gestellte Frage keine Antworten fand, stelle sie nicht mit dem gleichen Text neu." Also, bleibe bitte im einmal angefangenen Thread, das macht es allen leichter. Ich habe Dir in einem früheren Thread schon geantwortet. M.W. läßt sich da von Deinem Chef gewünschte nicht realisieren. Gruß Martin Beck
Anzeige
Re: Bitte FAQ beachten
17.04.2002 16:01:55
livia
sorry, bin das erste mal in so einem Forum und weiss noch nicht so ganz wie das funktioniert. Es ist alles andere als meine Absicht irgendwelche Leute zu verärgern!!! wenn das bei dir passiert ist, tut es mir leid und ich möchte mich bei dir entschuldigen
Re: Bitte FAQ beachten
17.04.2002 16:39:01
Martin Beck
Hallo livia, ich bin nicht verärgert. Das Forum funktioniert einfach besser, wenn die Diskussion in einem(!) Thread geführt wird. Ansonsten muß sich jemand, der helfen will, die Informationen an verschiedenen Stellen zusammensuchen. Oder es wird doppelt und dreifach gearbeitet, weil man nicht mitbekommt, was in den Parallelthreads geschieht. Wenn es dringend ist, am besten im ursprünglichen Thread nachfragen, ggf. Frage neu/ausführlicher formulieren. So, laß Dich nicht davon abhalten, Fragen zu stellen, davon lebt das Forum schließlich. Gruß Martin Beck
Anzeige
vielen Dank
17.04.2002 16:54:55
livia
Dann bin ich ja froh, dass du nicht sauer bist! Vielen Dank für die Tips, ich werde sie in Zukunft befolgen! lieben Gruss und einen schönen Abend livia

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige