Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

pivot updaten bei änderung der Daten

pivot updaten bei änderung der Daten
joerg
Habe jetzt mein Projekt so umgebaut, dass der Pivot-report direkt auf demselben Blatt steht wie die Daten. Vorher hatte ich mittels Private Sub Worksheet_Activate() (in dem Blatt, in dem der Pivot-report war) den Report immer automatisch geupdated.
Jetzt macht das natürlich nicht mehr soviel Sinn, ich hätte es jetzt gern so, dass der Pivot-report immer geupdated wird, wenn ich an den Daten was ändere. Müsste also wohl statt Worksheet_Activate() eine andere Funktion nehmen, nur welche?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Keine Anrede ? - Kein Link zum Originalthread ?
26.01.2010 21:06:25
NoNet
Hallo Jörg,
meinst Du etwa, hier im Forum hat jeder eine Glaskugel ?
Falls nicht : dann poste zumindest den Link/die URL zum Originalthread, in dem Du das Thema gestartet hast oder bleibe in diesem Originalthread :
https://www.herber.de/forum/messages/1133124.html
Eine Anrede/Verabschiedung in einem Forumsbeitrag lässt diesen dann übrigens auch viel sympathischer wirken als ein paar unpersönliche dahingepostete Sätze !
Gruß, NoNet
PS: Private Sub Worksheet_Change() im Datenblatt könnte evtl. helfen !
Anzeige
AW: Keine Anrede ? - Kein Link zum Originalthread ?
26.01.2010 21:10:37
joerg
OK, sorry... Ich hatte einen neuen Thread gemacht, weil das nun eigentlich ein ganz neues Problem ist und mit der ursprünglichen Fragestellung nicht mehr viel zu tun hat.
PS - Danke! :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige