Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Excel nach Word | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Excel nach Word von: ing.grohn
Geschrieben am: 29.01.2010 18:36:02

Hallo Forum,
ich übergebe häufig Daten aus Excel an Word um den Ausdruck variabler zu haben.
Bisher lief das so
nach dem öffnen eines neuen Dokuments wurden die Daten mit WITH NEUDOC .... END WITH an Word übergeben. Dann folgte WORD.APPLICATION.ACTIVATE und der Wordbildschirm mit dem neuen Dokemnet erschien (Windows XP). Nun ist es so, dass immer das "erste" (oder linke) Dokument aktiviert und auch gedruckt ( falls ich das Dokument nicht bearbeiten will, sondern sofort ausdrucken möchte WORD.APPLICATION.PRINTOUT) (Windows 7.0).
Weiss jemand wie ich das "neue" Dokument aktivieren kann?
Für eine Antwort bedanke ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht

  

Betrifft: zweifach, Bitte löschen von: Reinhard
Geschrieben am: 29.01.2010 19:20:40




  

Betrifft: AW: löschen, aber wie? von: ing.grohn
Geschrieben am: 29.01.2010 23:48:11

Hallo Reinhard,
wie kann ich Forumsbeiträge löschen?
Gruß
Albrecht


  

Betrifft: DU kannst den Beitrag nicht löschen ! von: NoNet
Geschrieben am: 29.01.2010 23:53:40

Hallo Albrecht,

leider können wir User hier im Forum keine Beiträge löschen oder nachträglich editieren - auch keine eigenen Beiträge !
Beides kann nur der Forumsbetreiber Hans W.Herber - und den meinte Reinhard wohl mit seiner Bitte "bitte löschen".

Gruß, NoNet


  

Betrifft: AW: DU kannst den Beitrag nicht löschen ! von: ing.grohn
Geschrieben am: 30.01.2010 00:17:52

Hallo Nonet,
könntest Du Dir mal die eigentliche Frage anschauen?
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht


  

Betrifft: AW: DU kannst den Beitrag nicht löschen ! von: Reinhard
Geschrieben am: 30.01.2010 18:20:55

Hallo NoNet,

jepp, du hast Recht.

Vielleicht ist mein Wissen veraltet aber "früher" gabs *glaub* einige User hier die Löschbefugnis hatten.
Die haben dann so mehrfachBeiträge entsorgt.

Letztlich dienen ja Antworten wie meine nur dazu es diesen Leuten bzw. Hans einfacher zu machen unnütze Beiträge zu entfernen.

Und natürlich schreibe ich wenn da jmd. dreimal das Gleiche postet nur zweimal als Antwort, Bitte löschen.

Gruß
Reinhard


  

Betrifft: AW: DU kannst den Beitrag nicht löschen ! von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 30.01.2010 18:23:23

Hallo Reinhard,

da hat Nonet, aber Recht. Es kann nur noch Hans irgendwas im Forum machen.

GrußformelHomepage


  

Betrifft: AW: DU kannst den Beitrag nicht löschen ! von: Reinhard
Geschrieben am: 30.01.2010 19:25:35

Hallo Hajo,

war das schon immer so? Ich habe da Erinnerungen daß früher auch andere löschen konnten, irre ich mich da?

Gruß
Reinhard


  

Betrifft: AW: DU kannst den Beitrag nicht löschen ! von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 30.01.2010 19:36:18

Hallo Reinhard,

NEIN. Die Entwicklung des Forums wurde aber auf diesen Bereich nicht angepast.

Gruß Hajo