Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Frage an Beate, Format klappt nicht. | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Frage an Beate, Format klappt nicht. von: Josef_T
Geschrieben am: 04.02.2010 01:53:27

Hallo Beate,

suche schon ewig eine Lösung zur Kautionsverzinsung. Bin Deine Link gefolgt und habe den von Robert
korrigierten Code in ein Muster eingebaut. Leider funktioniert das ganze nicht, weil ich das Format nicht
hinbekomme. Beate, kannst Du mir bitte für die Erstellung des Dateiformats einen Tipp oder ein Muster
geben? Wäre Super wenn Du mir helfen würdest.

Vielen Dank schon mal

Grüße Josef

  

Betrifft: Kautionsabrechnung von: Beate Schmitz
Geschrieben am: 04.02.2010 10:15:41

Hallo Josef,

anbei meine Beispieldatei, resultierend aus dem Thread: http://www.online-excel.de/fom/fo_read.php?f=1&bzh=0&h=28445&ao=1#a123x :

Beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/67748.xls

Die Datei enthält ein Blatt mit Formellösung und ein Blatt mit Makrolösung.

Gruß,
Beate


  

Betrifft: AW: Kautionsabrechnung von: Josef_T
Geschrieben am: 04.02.2010 11:16:23

Guten Tag Beate,

eine perfekte Lösung, hatte ich nicht erwartet.

Beate, dass Programm ist Genial!

Vielen Dank für Deine Arbeit.

Grüsse aus Köln

Josef (oder Jupp)


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Frage an Beate, Format klappt nicht."