Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Array | Herbers Excel-Forum

Array
04.02.2010 22:44:25
siegfried

Hallo zusammen,
Ich habe in meinen Code eine äußere Schleife eingerichtet, die mehrmals durchlaufen wird.
Innerhalb dieser äußeren Schleife habe ich eine weitere Schleife (innere Schleife) eingerichtet, die ebenfalls mehrmals durchlaufen wird.
In jedem Durchgang der inneren Schleife sammle ich Zahlen und halte diese in dem Array fest, so daß ich am Ende der inneren Schleife z.B. 16 Zahlen im Array habe.
Für den zweiten Durchgang der äußeren Schleife muß das Array aber wieder leer sein.
Wie kriege ich das hin?
Gruß Siegfried

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
mit Erase o.T.
04.02.2010 22:53:48
Josef Ehrensberger
Gruß Sepp
Erase arrWerte '_oT
04.02.2010 22:55:52
NoNet
_oT = "ohne Texte"
AW: Erase arrWerte '_oT
04.02.2010 23:08:12
siegfried
Danke Josef
mit Erase klappt das.
Gruß Siegfried

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige