Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Handhabung Forum

Handhabung Forum
Gorkij
Hallo Leute,
habe vorhin bei meiner Fragen zur Suche in Zeiträumen das Häkchen "bei Antworten Email-Info" vergessen, danach hab ich's nur einmal per Zufall geschafft, eine Antwort uzu posten, aber jetzt krieg ich's nicht mehr hin.
Wie kann ich den netten Leuten, die verschiedene Lösungen gegeben haben antworten?
Falls das nicht geht: @ reinhard: .... aber es wird wirklich nur ein ganz klein wenig gefoltert....
@timo: So ganz krieg ich deine Lösung noch nicht übertragen, aber der Ehrgeiz treibt mich
@Harry: Denke, ich werd' es so machen, wie von Dir vorgeschlagen
viele Grüße
Gorkij

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Handhabung Forum
16.02.2010 11:24:44
Hajo_Zi
Hallo Gorkij,
schreibe einfach eine Antwort bei dm entsprechenden Beitrag.
Gruß Hajo
AW: Handhabung Forum
16.02.2010 11:28:42
Gorkij
Hallo Hajo,
genau das ist ja mein Problem, wenn ich nicht über die Email-Info auf das Antwortformular geleitet werde, finde ich keine Option, um eine Antwort zu schreiben.
viele Grüße
Gorkij
AW: Handhabung Forum
16.02.2010 11:39:16
Hajo_Zi
Hallo Gorkij,
suche wie vorgeschlagen Deine Beiträge die sind ja eindeutig mit Deinem Namen gekennzeichnet.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Handhabung Forum
16.02.2010 11:41:00
Gorkij
Hallo Hajo,
yep - jetzt krieg ich's bin. Danke Dir
Gruß
Gorkij
oben in Suchleiste nach deinem Namen suchen...
16.02.2010 11:27:20
Björn
Hallo,
Du kannst oben in der Suchleiste reichts bei "Forumsliste" nach Deinem Namen suchen.
Dann kommen alle "offenen" Beiträge, bei denen du noch antworten kannst.
Manchmal sind die Beiträge leider sehr schnell nur noch im Archiv und dann kann man leider nicht mehr antworten.
Gruß
Björn B.
Setz dir einen Favoritenlink im Browser
16.02.2010 11:36:58
Renee
auf deinen Beitrag, dann kannste ihn mit einem Klick erreichen und dort antworten.
Greetz Renée
AW: Setz dir einen Favoritenlink im Browser
16.02.2010 11:38:28
Gorkij
Hallo Renée,
jo, jetzt hab ich's
viele Grüße
Gorkij
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige