Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

sortieren

sortieren
Jonathan
Hey,
ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten und Zeilen. Ist es irgndwie möglich, diese Tabelle zuerst nach Spalten zu sortieren, und dann nach den Zeilen? Es sollen also alle Werte der jeweiligen Spalte "mitgenommen" werden. Danach soll jede einzelne Spalte nach den Werten der jeweiligen Spalte sortiert werden.
Ich hoffe, dass das irgendwie geht... Es sind so viele Spalten...
LG

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: sortieren
22.02.2010 08:10:40
Hajo_Zi
Hallo Jonarhan,
benutzerdefiniertes Sortieren und Optionen dürfte die Lösung sein.

AW: sortieren
23.02.2010 21:30:10
Jonathan
Hey,
damit kann ich zwar nach Spalten und Zeilen sortieren, nicht aber beides gleichzeitig. Ist das ohne VBA möglich?
Was aber viel wichtiger ist:
mir ist aufgefallen, dass def. Namen beim Sortieren nicht mit angepasst werden. Kann ich hier eine automatische Anpassung "aktivieren"?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige