Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Und - Oder Möglichkeit, wie? - VBA

Und - Oder Möglichkeit, wie? - VBA
Wolfgang
Hallo,
nachstehend Auszug aus einem Code. Wenn Textbox13 einen Wert von 0 enthält, dann... - wie müßte ich den Code ergänzen, wenn ich überprüft haben möchte, ob in Textbox 13 oder Textbox 14 und Textbox 14 und/oder 0 enthalten ist? Mit And Or bekomme ich das irgendwie nicht hin. Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Gruß - Wolfgang
If TextBox13.Value = *0 Then *hier aktzeptiert HTML wohl nicht die spitze Klammer von links nach rechts

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Und - Oder Möglichkeit, wie? - VBA
22.02.2010 11:27:02
xr8k2
Hallo Wolfgang,
entweder so:
If TextBox13.Value = 0 or TextBox14.Value = 0 Then ...
If TextBox13.Value = 0 and TextBox14.Value = 0 Then ...
Gruß,
xr8k2
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige