Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Berechnung nur für bestimmte Tabellen

Berechnung nur für bestimmte Tabellen
Stephan
Hallo Zusammen,
ich habe eine große Excel-Datei. Andauernd berechnet sie sämtliche Daten neu. Die Berechnung auf manuell setzen möchte ich aber nicht. Gibt es einen Makro der die Berechnung für bestimmte Tabellenblätter aussetzt?
Danke und Grüße
Stephan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datenformat ?
23.02.2010 16:28:40
selli
hallo stephan,
ist der thread von heute morgen auch von dir ?
gruß selli
AW: Datenformat ?
23.02.2010 18:44:20
susanne
Anmerkung zu meiner Antwort:
Also erst auf manuell setzen und dann die Seite mit shift und f9 jeweils einzeln berechnen. So mach ich es.
AW: Datenformat ?
27.02.2010 18:14:14
Hajo_Zi
Hallo Susane,
Du hast doch eine Lösung vorgeschlagen, lasse doch den Fragesteller die Frage als offen kennzeichnen.
Man kann in diesem Forum offnen Beiträge nur rausnehmen durch einen neuen Beitrag, früher ging das einfacher.

AW: Berechnung nur für bestimmte Tabellen
23.02.2010 18:41:59
susanne
das Problem kenn ich!!!
vielleicht hilft dir der shortcut shift + f9?
Dann berechnet er nur das aktuelle Tabellenblatt...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige