Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalten vergleichen

Spalten vergleichen
Mandy
Hallo,
ich habe ein sheet mit Daten in Spalte C und in Spalte D. in beiden kann mal ein gleicher Datensatz sein (zelle mit gleichem Inhalt). Ich möchte irgend wie ein vergleich oder Abgleich machen, welcher Inhalt kommt sowohl in Spalte C UND D vor.
als Differenz hätte ich dann die, die nur einmal in einer der Spalten vorkommt.
Kann man das irgend wie per Makro oder Funktion machen ?
Danke Mandy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Spalten vergleichen
24.02.2010 17:29:50
Matthias
Hallo Mandy
Da könnte Zählenwenn helfen
Userbild
Ist ein Inhalt aus Spalte D auch irgendwo in Spalte C vorhanden steht dort eine 1
Hier im Beispiel habe ich nur einen kleinen Bereich angesprochen (das müsstest Du anpassen)
Gruß Matthias
Danke, Supi :-)
25.02.2010 13:15:47
Mandy
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige