Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Ramses

@Ramses
Frank
Hallo Rainer!!!
Noch einmal ein paar persönliche Worte an Dich.
Zunächst möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich fühlte mich wohl zu sehr von dir angegangen, war aber wahrscheinlich gestern nur der Auslöser für deinen Unmut?
Deshalb viel mein Dank für deine angebotene Lösung gestern recht spärlich aus und das möchte ich auf diesem Wege nachholen!
Ich hoffe wir können den Zwist vergessen und respektieren uns im Forum wie eh und je, denn ich habe noch kein besseres und schnelleres gefunden!!!
Bitte lies weiter unten auch noch die Beiträge die auf unsere Korrespodenz eingegangen sind!
Ich werde mich befleißigen bessere Fragen zu stellen und hoffe nun noch einmal auf eine zu diesem Thema abschließende Antwort von dir!!!
Danke und herzliche Grüße von Frank H.!!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ich bin erstaunt...
01.03.2010 18:49:44
Ramses
Hallo Frank
... über den daraus entstandenen Mail-Verkehr :-)
Für mich war das ganze gestern abend schon abgeschlossen. Du warst leider wirklich der i-Tüpfelchen-Frager :-)
Ich nehme diese Entschuldigung an,... auch wenn es diese eigentlich gar nicht gebraucht hätte.
Das hast du in deinen folgenden Beiträgen ja auch zum Ausdruck gebracht.
Irgendwann muss mal Schluss sein,... da gebe ich Dir wirklich recht.
Schwamm drüber und weiter geht's :-)
Gruss Rainer
AW: Danke - o.w.T.
01.03.2010 19:07:11
Frank
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige