Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

zeitdefinierte Auswertungen

zeitdefinierte Auswertungen
Urmila
Hallo alle zusammen, ich bräuchte eure Hilfe...
und zwar, habe ich eine Liste in dem Datum und die Ausgaben stehen, also Splate A Datum und Spalte B Ausgaben.
Nun will ich vorerst zwei verschiedene Auswertunngen haben:
A) von-bis (TT.MM.JJJJ bis TT.MM.JJJJ)
B) gezielter Monat (MM.JJJJ)
Zum anderen soll der Gesamtbetrag der Auswertungsperiode ausgerechnet werden, also wenn ich sage z.B Monat 01.2010, dann der Gesamtbetrag vom Monat 01.2010 usw.
Um das besser darzustellen, habe ich mir eine Liste mit Userform gefertigt, da kann man das besser erkennen und verstehen. Zusätzlich will ich noch weitere Gesamtbeträge haben wie vomn Vormonat und aktueller Monat..
Hier die Datei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/68474.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
LG
Urmila

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
per Pivottabelle und Gruppierung möglich owT
09.03.2010 08:29:47
welga
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige