Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeiterfassung

Zeiterfassung
Britta
Hallo zusammen, ich bastel immer noch an der Zeiterfassungsdatei für meine Kollegen.
Die Tipps von letzer Woche haben mir schon gut geholfen, dennoch komme ich im moment einfach auf keine Endlösung. Mir fällt sowas sonst nciht so schwer, aber das ist der Hammer (ich komm einfach auf keinen grünen Zweig).
Hier mal die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/68585.xlsx
Liebe Grüße Britta

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zeiterfassung
16.03.2010 14:15:36
Britta
steht in der Datei. Gruß Britta
AW: Zeiterfassung
16.03.2010 14:21:42
Hajo_Zi
Hallo Britta,
warum muss ich erst eine Datei runteladen, zur Problembeschreibung ist der Beitrag da.
Gruß Hajo
AW: Zeiterfassung
16.03.2010 14:25:17
Britta
Ohne die Datei kann ich es nicht beschreiben, da ich ja nicht weiß wo der Haken / Fehler ist.
Anzeige
AW: Zeiterfassung
16.03.2010 14:11:07
David
Hi Britta,
falls du nicht Excel 2007-spezifische Funktionen drin hast:
Mit dem "alten" Office 2003-Format können dir mehr Leute helfen. Ich kann zumindest nix mit der Datei anfangen.
Gruß
David
AW: Zeiterfassung
16.03.2010 16:08:51
AndreasG
Hallo Britta,
dieser Teil deiner WENN-Formel liefert die "12": ....WENN(C18="x";-$E$3...... In E3 steht 12,0. Hier müßtest du also anpassen. Welche Regeln du hier abbilden willst weiß ich natürlich nicht im Detail, daher kann ich dir keinen konkreten Vorschlag machen, außer dass du E3 auf 8 änderst.
Grüße
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige