Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA pwd nicht mehr bekannt? Was nun...?

VBA pwd nicht mehr bekannt? Was nun...?
Jessi
Hallo zusammen,
habe eine ältere Datei von mir in dem ich ein VBA pwd verwendet habe. Leider ist mir das pwd nicht mehr bekannt. Wie kann ich das umgehen?
Grüße
Jessi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA pwd nicht mehr bekannt? Was nun...?
29.03.2010 11:01:43
Oberschlumpf
Moin Jessi & Sorry Jessi
Aber solche Fragen wie deine, werden hier nicht beantwortet.
Weil....woher wissen wir, dass die von dir erwähnte Datei wirklich dir gehört?
Ciao
Thorsten
Lade die Datei mal hoch...
29.03.2010 12:04:21
NoNet
Hallo Jessi,
wie Thorsten bereits beantwortet hat, werden solche "Knack-Tipps" in Foren grundsätzlich nicht gerne gegeben, da das natürlich auch gegen das Copyright eines anderen verstossen könnte.
Da es natürlich auch möglich sein könnte, dass das VB-Projekt tatsächlich von Dir stammt, wäre es verständlicherweise ärgerlich, wenn Du selbst nicht mehr dran kommst.
Daher mein Vorschlag : Du kennst die Datei und den Code vermutlich und weißt, ob er er vertraulich ist oder nicht und ob er Hinweise auf Deine Person enthält oder nicht (z.B. durch aufgezeichnete Makros etc.).
Wenn Du es verantworten kannst, dann lade die Datei hoch Hier gehts zum File-Upload, poste die URL und irgendjemand (evtl. sogar meine Wenigkeit ? ;-) entsperrt Dir die Datei - jedoch nur, wenn sich tatsächlich Hinweise auf Dich als Ersteller des Codes in der Datei befinden....
Überlege es Dir zuvor jedoch gut, ob Du das Angebot annimmst, denn dann könnte jeder die Datei herunterladen undv evtl. "entsperren" !!
Gruß, NoNet
Anzeige
danke für die Rückmeldung...
30.03.2010 13:29:11
Jessi
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung. Nun ich habe den Code nur umgeschrieben und auf meine Belange hin angepasst. Ich weiß nicht mehr 100% woher der Code stammt. Zu 90% tippe ich auf das Forum hier als Quelle. Allerdings könnte ich garantieren, dass die Datei von mir stammt. Ein Copyright-Vermerk ist allerdings nicht hinterlegt, d.h. für einen Laien wie mich: NICHT HOCHLADEN, richtig? :-)
LG
AW: danke für die Rückmeldung...
30.03.2010 13:35:21
Björn
Hallo Jessi,
meine Güte, wie man sich doch anstellen kann.
Die Antwort, wie man das cracken kann, findet man schon hier im Forum wahrscheinlich 100mal, also tut mal bitte nicht so überheblich.
Jessi, einfach mal die Suche hier benutzen oder googeln. Dort findest Du ganz sicher die Lösung.
Gruß
Björn B.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige