Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Organigramm

Organigramm
Franz
Habe ein Organigram gebaut und dann versucht es zu schützen. Kann jetzt selber keine Veränderungen mehr vornehmen. Die bisherigen Versuche das Organigramm wieder bearbeitbar zu machen: Blattschutz - Hier gibt es nur die Option zu schützen (= Blatt ist nicht geschützt) und Arbeitsmappe freigeben schon mehrfach angeklickt und bestätigt. Dennoch kann Ich lediglich um das Organigramm herum Daten und Text eingeben in den Tabellen aber das Organigramm selber nicht mehr verändern. Bitte um Hilfe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige