Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ergebnis sortieren und verschieben

Ergebnis sortieren und verschieben
EarnytoLearny
Hallo Excel-Freunde,
ich habe mein Problem nochmals unter einem neuen Thread eingestellt und hoffe auf Hilfe. Dazu ist eine kleine Beispieldatei jetzt dabei.
Hier kurz die Problematik: Es gibt 3 Produkte (Daten.A1..A3) die per Checkbox ausgewählt werden können.
Je nach Wahl werden diese in ein neues Tabellenblatt übertragen (Druck). Wenn hier z.B. nur das 3. Produkt gewählt wurde, sollte dies in 1. Position stehen.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/69229.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Gruß Werner

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
hier mal für B2
25.04.2010 00:39:41
Matthias
Hallo
Formel in B2
=WENN(Daten!G3=WAHR;Daten!D3;WENN(Daten!G5=WAHR;Daten!D5;WENN(Daten!G7=WAHR;Daten!D7;"")))

Gruß Matthias
AW: und noch eine Variante
25.04.2010 09:47:30
EarnytoLearny
Hallo Matthias,
diese Variante funktioniert. Vielen Dank.
Die erste mir zugesandte Antwort hatte ich schon, half aber nicht.
Gruß Werner
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige