Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS mehrfach

SVERWEIS mehrfach
Bernd
Hallo,
ich habe eine Frage zur Funktion "sverweis":
Aus einer Mitgliedertabelle sollen auf Eingabe des Familiennamens Telefonnummer und Adresse abgerufen werden. Das ist normalerweise ja kein Problem. Aber die sverweis- Formel gibt mir immer nur die Werte für den ersten Familiennamen in der Spalte an. Nun sind aber mehrere Familienmitglieder untereinander angeführt, die unterschiedliche Telefonnummern und Adressen haben. Gibt es mit einer Formel (VBA kann ich leider nicht) die Möglichkeit, Angaben zu mehreren Namen die in einer Spalte der Such-Tabelle untereinander aufgeführt sind, abzurufen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige