Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nochmal SVERWEIS

Nochmal SVERWEIS
Bernd
Ich weiß, schon 1001 mal gefragt, aber mit den Beispielen komme ich nicht klar, weil die sich auf Zahlen beziehen. Ich habe eine Beispietabelle geladen: In Spalte A sind Familiennamen gelistet, in den weiteren Spalten dazugehörige Daten (Adresse, Telefonnummer), die auf Eingabe des Namens in der Suchmaske erscheinen sollen. Nun bekomme ich über SVERWEIS nur immer den ersten Namen und die dazugehörigen Daten angezeigt. Wie bekomme ich die weiteren Namen (z.B. 3 mal Müller mit verschiedenen Adressen)?
Auch wenn ich nerve, bitte um Ratschläge.
Vielen herzlichen Dank.
https://www.herber.de/bbs/user/69441.xls

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Nochmal SVERWEIS
05.05.2010 19:45:32
Hajo_Zi
Hallo Bernd,
das geht nicht mit SVERWEIS() Suche bei Excelformln.de

Ist es so recht und dir mit...
05.05.2010 20:15:11
Luc:-?
dieser kleinen Ergänzung deines Originals geholfen, Bernd…? ;->
Gruß Luc :-?
Achtung! Namensbereich geändert! owT
05.05.2010 20:16:51
Luc:-?
:-?
AUTOFILTER? owT
05.05.2010 22:37:12
rene.m
VG, Rene
Spezialfiltermakro
05.05.2010 22:39:01
Beate
Hallo Bernd,
hier mal deine Datei mit Spezialfiltermakro:
https://www.herber.de/bbs/user/69446.xls
Gruß,
Beate
Anzeige
verry nice
05.05.2010 23:16:07
rene.m
Hallo Beate,
geniales Makro! Findet ja sogar auch alle die mit "M" anfangen würden. Ich als VBA Vollpfosten, kann es sogar ggf. anpassen. Klasse!
Danke Dir, Rene
Toll, mit Datenformular (lt. OO)! Gruß owT
07.05.2010 02:17:17
Luc:-?
:-?
AW: Nochmal SVERWEIS
06.05.2010 07:32:03
Bernd
Ich bedanke mich für die Hilfe. Muss doch immer wieder die Kreativität von euch Spezialisten bewundern.
Wenn ich doch auch mal so was könnte - aber wo kann man das lernen?
Ihr habt mir sehr geholfen.
Vielen Dank
Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige