Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Code Stoppt

Code Stoppt
Marko
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ganz einfaches VB Programm zum Öffnen eines UserForms.
Option Explicit
Private Sub Workbook_Open()
UserForm1.Show
End Sub
Beim Öffnen der Datei öffnet sich VB und der Code stoppt in der einzigsten Zeile des Programms ohne irgendeine Fehlermeldung. Bei "F5"/Sub-UsrForm ausführen läufts dann durch.
Auf einem anderen PC läufts ohne Probleme.
Ich habe u.a. versucht mit VB Optionen / Fehlerbehandlung "Bei nicht verarbeiteten Fehler unterbrechen"; ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte.
Grüße und
Danke für Eure Hilfe.
Marko

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Code Stoppt
19.05.2010 10:53:02
Mario
Hallo Marko!
du hast wahrscheinlich einen Haltepunkt gesetzt.
Versuch mal im VBA-Editor im Menü Debuggen alle Haltepunkte löschen zu wählen. Datei speichern, schließen und wieder öffnen.
Gruß
Mario
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige