Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wird bearbeitet von

wird bearbeitet von
rech
Hallo,
wir betreiben ein kleines Netzwerk von ca. 10 PCs. (Alles WinXP und XL97).
Nun kommt es ab und an vor das eine datei schon bearbeitet wird, was ja weiter nicht schlimm ist, aber die Information, wer die datei denn benutzt fehlt bei einigen PCs.
Wir haben 3 Rechner im System, die diese Probleme verursachen. Wenn einer dieser 3 PC als erster eine datei offen hat, und ein anderer PC auf die gleich zugraifen will, steht da "wird bearbeitet von ".
Bei einem der 3 PCs steht "wird bearbeitet von ".
ei allen anderen gibt es keine Probleme, da steht (wie es auch sein soll) "wird bearbeitet von ".
Wo finde ich bei den 3 betreffenden PCs den Eintrag der zu dem Fehlverhalten führt? Kann ich da was ändern?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: wird bearbeitet von
21.05.2010 22:21:24
MichaV
Hallo,
schwierig zu sagen.
Wo genau liegt der Unterschied zwischen dem fehlerhaften "wird bearbeitet von" und dem richtigen "wird bearbeitet von" ?
Gruss- Micha
Bei einem der 3 PCs steht "wird bearbeitet von ".
ei allen anderen gibt es keine Probleme, da steht (wie es auch sein soll) "wird bearbeitet von ".

AW: wird bearbeitet von
25.05.2010 08:50:38
rech
Achso, tut mir leid, da hab ich beim schreiben was verschluckt.
Falsch: "wird bearbeitet von "
Richtig: "wird bearbeitet von *Benutzername*.
Ich denke mal das die erklärung vorher, und dieser Zusatz, das Problem nun richtig beschreiben sollten ^^
Anzeige
wird bearbeitet von (noch nicht gelöst)
27.05.2010 14:20:56
(noch
Wenn einer helfen kann wär das klasse.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige