Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte abfragen Teil 2

Werte abfragen Teil 2
Stefan
Hallo,
da dieser Beitrag leider geschlossen ist
https://www.herber.de/forum/archiv/1160to1164/t1160035.htm
fange ich in einem neuen Beitrag an.
Es paßte doch soweit alles. Irgendwie bin/war ich zu blöd die seiten hier zu aktuallisieren.
Auf dem registerblatt Eingabe habe ich nun noch die Sachen unter F3 - F8 hinzugefügt.
Diese sollen normal unter Registerblatt Textumbau unter E19 - E24 angezeigt werden.
Das klappt auch.
Nun sollen unter G19 - G24 die entsprechend hinterlegten Texte (wie auch bei G3 - G18) angezeigt werden.
Dieses klappt leider nicht.
Woran kann das liegen?
Außerdem soll, wenn ich unter Eingabe in C129 ein S statt einem N auswähle der angezogene Text unter G27 sich um die Punkte E19 - E24 verlängern.
Wie kann man dieses Umsetzen?
Die Datei zum besseren verständniß kann man runter laden unter:
https://www.herber.de/bbs/user/70080.xls
Gruß
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Werte abfragen Teil 2
16.06.2010 11:54:43
Stefan
Ok, habe es nun selber hin bekommen und wieder viel dazu gelernt.
Danke trotzdem
Gruß
Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige