Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Webabfrage

Webabfrage
Uppe
Hallo,
ich habe über Makroaufzeichnung folgende Webabfrage erstellt:
With Worksheets(1).QueryTables.Add(Connection:= "URL;http://Intranetadresse/" ,Destination:=Range("A1"))
.FieldNames = True
.RowNumbers = False
.FillAdjacentFormulas = False
.PreserveFormatting = True
.RefreshOnFileOpen = False
.BackgroundQuery = True
.RefreshStyle = xlInsertDeleteCells
.SavePassword = False
.SaveData = True
.AdjustColumnWidth = True
.RefreshPeriod = 0
.WebSelectionType = xlSpecifiedTables
.WebFormatting = xlWebFormattingNone
.WebTables = "Tabellenname"
.WebPreFormattedTextToColumns = True
.WebConsecutiveDelimitersAsOne = True
.WebSingleBlockTextImport = False
.WebDisableDateRecognition = False
.WebDisableRedirections = False
.Refresh BackgroundQuery:=False
End With
Diese gibt mir aber nur die ersten 100 Werte aus. Wie kann ich die 20 Werte mitausgeben, die auf der 2. Seite des Views stehen?
Wenn ich aufzeichnen möchte wie ich die Werte von der 2.Seite importiere, kommt die Fehlermeldung : "Aufzeichnung nicht möglich"
Danke und Gruß
Uppe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Webabfrage
16.06.2010 21:25:14
MichaV
Nabend,
zum zweiten "view" (meinst Du die zweite Seite?) führt ja wohl ein Hyperlink. Falls es keine JavaScript- Link ist dann solltest Du Dir Adresse des Links kopieren (rechte Maustaste- Link-Adresse kopieren) und auf diese Adresse eine weitere Web-Abfrage ausführen.
Gruss- Micha
AW: Webabfrage
17.06.2010 15:53:11
Uppe
Hallo Micha,
es ist leider keine andere Adresse :-( Es ist eine aspx-Seite.
Aber ich habe jetzt den Besitzer der Seite dazu bekommen, dass er die View so anpasst, dass alles auf einer Seite ist.
Problematisch wird es nur, wenn er das wieder ändert, dann stehe ich wieder vor dem gleichen Problem.
Gruß Uppe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige