Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kommentare kopieren

Kommentare kopieren
Anfänger
Hi,
ich möchte eine größere Menge Kommentare kopieren. Dazu soll man angeblich nach dem Kopieren der ausgewählten Zellen in die Zwischenablage mittels des "Inhalte einfügen"-Befehls arbeiten und dort einfach "Kommentare" auswählen. Jedoch sieht der "Inhalte einfügen"-Dialog bei mir völlig anders aus als überall gezeigt, ich kann da nirgends "Kommentare" wählen, sondern nur "Bild", "Bitmap" usw. aus einer Liste. Was mache ich falsch? Danke, viele Grüße,
ein verzweifelter Anfänger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kommentare kopieren
04.07.2010 11:50:02
Hajo_Zi
Hallo Unbekannte,
rechte Maustaste, Inhalte einfügen siweh noch genauso aus.

AW: Kommentare kopieren
04.07.2010 11:53:45
Anfänger
@Hajo_Zi: Nein, egal von wo ich den Dialog aufrufe, sieht immer falsch aus. Aber trotzdem danke für Deine Mühe! :)
Ich habe eben die Lösung gefunden. Der Fehler war, dass ich zwei Arbeitsblätter in verschiedenen Excel-Instanzen offen hatte. Wenn ich beide in einer Excel-Instanz öffne, sieht der "Inhalte einfügen"-Dialog normal aus und ich kann dort einfach "Kommentare" wählen. Da muss man erstmal drauf kommen...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige