Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schleifen

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Kein Schleifchen - schlechter Stil !
09.07.2010 13:28:18
NoNet
Hallo Daniela,
sei mir bitte nicht böse, aber ich habe das Gefühl, Du lässt das Forum Deine komplette Arbeit erledigen !
Es gibt zwar keine Begrenzung für die Anzahl der Fragestellungen hier, aber Deine seit Tagen anhaltende Posting-Frequenz (alle paar Stunden eine neue Frage...) lässt mich das vermuten.
Ich halte es auch für einen schlechten Stil, die Frage nicht im Forum zu stellen, sondern darauf zu verweisen, dass man sich erst Deine Datei herunterladen muss, da dort die Fragestellung formuliert ist.
Versuche doch mal, die einzelnen Probleme aus der Datei zu extrahieren und im Kern zu beschreiben.
Mit einer hilfreichen Antwort kannst Du dann versuchen, das auf Deine eigene Datei zu übertragen.
Mir jedenfalls ist die Lust vergangen, ständig Deine Dateien herunter laden zu müssen...
Sorry - ist nur meine persönliche Meinung - andere Helfer können das wiederum ganz anders sehen, aber ich wollte zumindest mal darauf hinweisen....
Gruß und viel Erfolg, NoNet
Anzeige
Sehe ich genauso! Gruß owT
09.07.2010 14:38:38
Luc:-?
:-?
AW: Schleifen
09.07.2010 13:40:45
JOWE
Hallo Dani,
stimme NoNet zu, wenn es um die Fragestellung geht.
Bevor ich mir irgendetwas herunterlade will ich auch vorher wissen worum es eigentlich geht.
Wenn die Frage gestellt ist, kann zusätzlich der Download einer Datei angeboten werden.
Und NoNet, Du mußt ja nicht auf Danis Fragen reagieren.
Nix für ungut
Grüße
Jochen
PS Hajo hätte das viel kürzer sagen können ;-))
Schon klar, ich MUSS ja nicht reagieren ;-)
09.07.2010 13:46:15
NoNet
Hallo Jochen,
klaro MUSS ich nicht auf Danis Fragen reagieren, aber es Dir sicherlich nicht entgangen, dass ich mir sehr viele Fragen durchlese und beantworte - und ab und an auch mal in gemäßigtem Ton meine Meinung dazu schreibe....
Gruß, NoNet
PS: Bitte vergleiche nicht meine Postings mit Hajos Beiträgen - das ist zumindest für einen von uns beiden eine Beleidigung ;-))
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige