Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Diagramme

Excel Diagramme
Lars
Hi zusammen,
habe mal wieder ein Problem :-)
Ich erstelle über Excel Diagramme, die sich durch Nutzung von drop down Feldern unterschiedliche Werte aus einem Datenblatt ziehen, mein Problem ist leider folgendes. Die Daten sind mal %-Sätze und mal Zahlen wie bekomme ich es hin, dass die Diagramme dies automatisch erkennen ? und mir nicht absolute Werte in % darstellen z.B.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Lars

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel Diagramme
20.07.2010 11:27:55
Beverly
Hi Lars,
das ließe sich sicher mit VBA löschen, indem man das Worksheet_Change Ereignis für die Zellen mit den DropDown-Listenfeldern verwendet. Es wäre jedoch gut, wenn du deine Mappe mal hochladen könntest, dann lässt sich das besser an deine Bedingungen anpassen.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige