Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Word übertrag in Excel (Hallo Franz)

Word übertrag in Excel (Hallo Franz)
Lemmi
Hallo zusammen,
ich probiere es einfach nochmal!
Ich hatte vor kurzem Euch gefragt, ob ich Wordtabellen in Excel übertragen kann!
Ich habe jetzt einmal ein Beispiel aufgebaut. Hier werden Fließtexte und Bilder in Word und in Excel dargestellt! in der Wordtabelle habe ich den Ausgangszustand dargestellt. In dem Ecxel-Arbeitsblatt
Strg+A+C+V_Istzustand habe den Übertrag mit mit STrg+ V unf Strg+ V dargestellt.
... und den Soll- Zustand in dem "Soll- Zustands" Tabelle dargestellt!
In den Hauptsache geht es mir um den Fliestext in Word, ist dieser durch Enter innerhalb einer Word- Tabellen Zelle "unterbrochen" werden daraus in Ecxel auch mehre Zellen generiert.
Das möchte ich vermeiden!
Einen vollständigen und inhaltlichen korrekten Zellübertrag gelingt mir nur wenn ich die Word--- Zelle--- mit Strg+C "aufnehme" und mit Strg+V in eine selektierte Zelle übertrage!
Also wenn ich eine Tabelle von Word übertragen möchte ist das viel Arbeit!
https://www.herber.de/bbs/user/70800.doc
https://www.herber.de/bbs/user/70802.xls
Kann das vieleicht mit einem Marko lösen?
Gruß
Lemmi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Frage doppelt
29.07.2010 10:00:25
fcs
o.T.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige