Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Leerzeichen

Leerzeichen
Mr.
Hallo zusammen,
habe noch einmal ein kleines Problem.
Habe nun meine Liste soweit fertig. Nur ein Problem..
Ich habe in fast jeder Zeile in Spalte A Reifengrößen als Matchcode, wie z.B. 1956515 2056015 2155515.
Manchmal sind keine in der Zelle, mal eine Größe bis hoch zu 8 oder so.
Nun besteht das Problem, dass Hinter jeder letzten Reifengrößen ein Leerzeichen steht, welches nicht da sein darf, da sonst die Verknüpfung ins System nicht funktioniert.
Bräuchte nun eine Lösung, sodass die vorderen Leerzeichen, die die Größen trennen vorhanden bleiben und die hinteren duch nichts ersetzt werden (mit normalem Ersetzen nach meinem wissen nicht möglich).
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße
Mr. X

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Leerzeichen
04.08.2010 08:37:51
JogyB
Hallo.
Die Funktion die Du suchst heisst GLÄTTEN.
Gruß, Jogy
AW: Leerzeichen
04.08.2010 09:59:07
Mr.
Dankeschön :)
Prima Sache hier ;)
Werde gerne mal auf euch zurückkommen.
=Glätten() kwT
04.08.2010 08:38:24
Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige