Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit neueren Versionen

Probleme mit neueren Versionen
Heiti
Guten Tag,
ich habe eine sehr umfangreiche Excel Liste in der sowohl VBA als auch Formeln verwendet werden. Diese Excel Liste wird seit Jahren von mehreren Personen verwendet. Wenn ich nun aber etwas auschneiden möchte und es anschließend wo anders wieder einfüge, passiert in den einzelnen Versionen jeweils etwas anderes.
Excel 2003 - bleibt konstant schnell
Excel 2007 - büsst nach dem ersten mal etwas an Geschwindigkeit ein
Excel 2010 - büsst nach jedem ausschneiden etwas an Geschwindikeit ein bis zum Stillstand
Noch einige Infos:
Automatische Berechnung ist ausgestellt, es wurde an verschiedenen PCs/Notebooks getestet scheint aber kein Hardware Problem zu sein.
Ich gehe eigentlich ja davon aus, dass Excel abwärtskompatibel ist, daher wurdert es mich noch mehr, dass dies geschieht.
Vielen Dank schon einmal im voraus. Villeicht hat ja schon jemand ein ähnliches problem gehabt.
Liebe Grüße
Heiti

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
doppelt (owT) .. Gruss Mike
11.08.2010 15:48:11
Mike
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige