Kombinationsfeld



Excel-Version: Excel 2000
nach unten

Betrifft: Kombinationsfeld
von: Alois
Geschrieben am: 26.04.2002 - 16:38:17

Hallo,

vielleicht ein dumme Frage?
ich habe eine Mappe mit 3 Arbeitsblättern. Das zweite hat eine Tabelle mit Mitarbeitern einiger Filialen.
Kann ich in dem ersten Blatt mittels Kombinationsfeld zuerst die Filiale wählen und im zweite Kombinationsfeld eine entsprechenden Mitarbeiter auswählen und dann die Filiale und den Mitarbeiter in bestimmte Zellen schreiben?

Alois


nach oben   nach unten

Re: Kombinationsfeld
von: Jens - Uwe
Geschrieben am: 26.04.2002 - 19:23:28

Hallo Alois, es ist sehr einfach dies zu machen. Sende mir eine Mail wenn ich Dir eine Vorlagenmappe mit den notwendigen Einstellungen schicken soll. Gruß Jens PS: es ist auf Formelbasis
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kombinationsfeld"